Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 52388
Nekrogenesis

Hans Joachim Alpers 
Titelbild 1. Auflage:  Dirk Schulz
Ara-Toxin 3 Perry Rhodan
Wir schreiben das Jahr 1340 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Perry Rhodan und Julian Tifflor haben sich zusammen mit der undurchsichtigen Zhanauta Filgris auf die Spur von Trantipon gesetzt. Von diesem Ara erhoffen sie sich Informationen über das geheimnisvolle Ara-Toxin. Denn es besteht kein Zweifel mehr, dass das Mittel eine ernsthafte Bedrohung für viele Welten der Milchstraße darstellt. Wenn auch niemand weiß, was es eigentlich bewirkt …
Anscheinend steht nun aber ein Probelauf an. Es gibt einen Planeten, auf dem das Ara-Toxin seine volle Wirkung entfalten soll. Der Planet heißt Remion und ist Perry Rhodan nur allzu gut bekannt: seine früheren Besuche auf Remion waren nämlich alles andere als diplomatische Erfolge, und die Bewohner, die Remiona, hegen eine herzliche Abneigung gegen ihn.
Die Remiona sind Abkömmlinge irdischer Auswanderer, die vor zweieinhalb tausend Jahren von den karibischen Inseln aus den Planeten besiedelt haben. Sie haben eine eigentümliche Kultur entwickeln, in der Voodoo und dunkle Mächte eine Rolle spielen. Aber auch ihr schlimmster Albtraum konnte sie nicht auch das vorbereiten, was das Ara-Toxin auf ihrer neuen paradiesischen Heimat in Gang setzt: Nekrogenesis!